From Far Away
header
Mädchen lieben Schuhe

Es ist einfach ne Tatsache - wir lieben Schuhe! Und ich liebe Schuhe noch mehr

Was macht es schon aus, dass mein Schuhregal voll ist und ich stolze Besitzerin von insgesamt 40 Paar Schuhen bin. Warum nicht 41 Paar

In 10 Tagen habe ich Geburtstag und die große Frage geht los "Waaaas wünsche ich mir". Ich war so nett & habe meinen Eltern einen "Wunschzettel" gemacht, aber es gibt ja mehr als nur meine Eltern. Da wäre meine Schwester, mein Freund - dessen Eltern und meine beste Freundin.

Da blieb für meine Eltern nicht viel übrig, immerhin werde ich 23 Jahre "jung" und habe bereits fast alles was ich will. Der Wunschzettel ist nicht mehr so riesig.

Also muss ich überlegen, Geld zu Geburtstag ist zwar auch ok, aber ich mag es nicht so.

Seit mehreren Monaten hätte ich gern ein paar Litas - Schuhe - die Nachmache von Jeffrey Campbell Litas <3 - einfach zum dahinschmelzen. Aber will ich sie wirklich? Ziehe ich sie so oft an, dass es sich lohnt? Sind sie für 34 Euro gut oder schmerzen mir nach wenig Zeit die Füße. Ich bin hin und hergerissen. Was tun?

Das ihr wisst, von was ich spreche, hier ein Bild :D

Da es Plateau's sind, nimmt ja die Höhe ab. Es wären dann noch 6 cm. Wie oft trage ich diese? Passt es zu mir?

Naja, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber glaubt mir, es ist total anstrengend!

10.9.13 12:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de