From Far Away
header
Abnehmen . abnehmen . abnehmen

Manche haben Glück - manche haben Pech. Ich bin eine von denen, die Pech haben egal was ich esse, es haut direkt auf die Rippen! Und glaubt mir, das nervt gewaltig!

Seit dem 10. September bin ich nun maaaal wieder am Abnehmen! Welche "Methode" wählst du. Weight Watchers, FDH, Kalorienzählen .. ey ey ey! Also gut, ich zähle Kalorien. Es wird gewogen und notiert. Mein nettes Iphone rechnet mir alles aus und so sehe ich dann, wie viel ich am Abend gegessen habe! Aber auf der Waage hat sich bis jetzt leider nur ein verdammtes Kilo gerührt & dann wird man demprimiert! Na danke liebes Leben! Aber ich gebe nicht auf! Ich versuche es weiter, bis ich mein überschüssiges Gewicht weg habe! Und wenn ich dafür Jahre brauche !!!

Sonst gehts mir gut - ich hoffe euch auch!

18.9.13 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de